Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Auffahrunfall an der A7 Anschlussstelle Memmingen-Süd

Ohne Verletzte endete am 18.05.2021 ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen an der Autobahn 7 an der Anschlussstelle Memmingen-Süd.
Am Dienstagnachmittag befuhr ein 48-jähriger Pole mit einem Klein-Lkw die A 7 in Richtung Füssen. An der Anschlussstelle Memmingen-Süd fuhr er von der Autobahn ab und musste vor Einbiegen auf die Allgäuer Straße verkehrsbedingt abbremsen. Dies übersah der nachfolgende 58-jährige Pkw-Lenker zu spät und fuhr frontal hinten auf. Da beide Unfallbeteiligten angeschnallt waren, wurde niemand verletzt. An dem Klein-Lkw entstand am Fahrzeugheck ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro und beim Pkw an der Fahrzeugfront in Höhe von etwa 7.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrtauglich. Der Unfallverursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.