Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Auseinandersetzung bei Jugend-Fussballspiel in Memmingen

Am Sonntagmittag, 24.10.2021, gegen 12.50 Uhr, kam es in Memmingen bei einem Fussballspiel zweier Jugendmannschaften zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern.
Während des Spielverlaufs warf wohl einer der beschuldigten Spieler seinem Gegner bei einem Einwurf den Ball mit Absicht in das Gesicht. Der Getroffene revanchierte sich daraufhin mit einem Faustschlag bei seinem Gegenüber. Die unsportlichen Streithähne mussten durch die anwesenden Väter voneinander getrennt werden und wurden im Anschluss vom Schiedsrichter des Platzes verwiesen. Keiner der Beteiligten wurde schwerer verletzt. Der genaue Ablauf ist derzeit Gegenstand noch laufender Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.