Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ausgebüxte Pferde verursachen Verkehrsunfall

Am 30.08.2016 gegen 05.20 Uhr brachen zwei Pferde aus ihrer Koppel im Bereich Oberauerbach bei Mindelheim aus. Es kam zum Unfall mit einem PKW.
Die Pferde liefen u.a. auf der Kreisstraße MN 25, wo es dann zu einem Verkehrsunfall zwischen einem der beiden Pferde und einem Pkw. Dabei wurde der Pkw eines 31-jährigen Unterallgäuers stark beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Das Pferd verletzte sich bei dem Unfall am linken Vorderlauf. Nach langer Suche konnten die Pferde vom Eigentümer eingefangen und auf die Koppel zurück getrieben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.