Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Autobahn 7: 23-Jähriger kommt bei Memmingen ins Schleudern

Alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall verursachte am 22.10.2021, ein Autofahrer auf der Autobahn 7 bei Memmingen.
Vergangene Nacht, gegen 03.45 Uhr, war ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A7 in Richtung Würzburg unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen geriet er aus unbekanntem Grund ins Schleudern, prallte erst gegen die rechte Schutzplanke, dann gegen die Mittelschutzplanke bis er schließlich auf dem Seitenstreifen zum Stehen kam. Glücklicherweise verletzte sich der 23-Jährige dabei nicht. Sein Fahrzeug wurde jedoch durch den Unfall total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Am Pkw und an der Leitplanke entstand insgesamt ein Schaden von ca. 6.000 Euro. Der junge Mann wurde noch am Unfallort bar verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.