Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Autobahn 7: 36-jähriger Falschfahrer bei Memmingen gestoppt

Auf dem Weg zum Dienst kam am Sonntagabend, den 13.12.2020, einem Beamten der Autobahnpolizei Memmingen ein Geisterfahrer auf der A7 bei Memmingen entgegen.
Der 36-Jährige fuhr dabei mit geringer Geschwindigkeit auf der Überholspur in falscher Richtung. Nachdem der Beamte den Geisterfahrer mehrmals mit der Lichthupe auf die Situation aufmerksam gemacht hatte, fuhr der Fahrer auf den Parkplatz Buxachtal. Dort hat er mit seinem Toyota gewendet, um anschließend in korrekter Richtung wieder auf die Autobahn 7 aufzufahren. An der Anschlussstelle Memmingen Süd konnte er gestoppt werden. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es nicht. Gegen den 36-Jährigen wurde Anzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.