Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Autobahn 7: Autofahrerin verursacht absichtlich einen Verkehrsunfall

Weil sich eine 24-Jährige offenbar über eine andere Verkehrsteilnehmerin ärgerte, verursachte sie gestern, am 16.09.2020, absichtlich einen Verkehrsunfall auf der A 7 bei Memmingen.
Die 24-Jährige war augenscheinlich der Meinung, dass sie von einer 70-jährigen Fahrerin zuvor genötigt worden sei. Als diese Fahrerin dann links neben der 24-jährigen fuhr, lenkte sie absichtlich nach links in Richtung des Fahrzeugs. Sie berührte dann mit ihrem Fahrzeug auch tatsächlich das Fahrzeug der 70-Jährigen vorne rechts.

Überfordert gefühlt
Bei der anschließenden Unfallaufnahme gab sie dann gegenüber den Beamten an, vorsätzlich gehandelt zu haben. Anschließend ließ sie sich unvermittelt auf den Boden fallen und äußerte, mit der Situation überfordert gewesen zu sein.

Da eine Fremd- und Eigengefährdung vorlag, wurde die Frau letztendlich in ein Klinikum eingeliefert. Verletzt wurde bei der Aktion niemand. Sachschaden entstand in Höhe von etwa 9.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.