Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 7: Pkw prallt bei Fellheim auf der Überholspur gegen Lkw

Unachtsamkeit vermutet die Polizei als Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am 28.07.2021, Auf der Autobahn 7 bei Fellheim ereignete.
Der 41-jährige Fahrer eines Pkw BMW fuhr am Mittwochabend auf der Überholspur der A 7 in Richtung Norden auf den Auflieger eines vorausfahrenden Sattelzuges auf, schleuderte anschließend auf den rechten Fahrstreifen und blieb dort mit seinem Pkw liegen. Der schwerverletzte Mann musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Geräte, der Rettungsschere, aus seinem Pkw geschnitten werden und wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Klinikum Memmingen verbracht. Bis die Unfallfahrzeuge geborgen bzw. wieder flottgemacht und die Fahrbahn gereinigt war, war die Autobahn knapp 3 Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Berkheim abgeleitet.

An der Unfallstelle waren zur technischen Hilfeleistung, Absperrung und Verkehrslenkung die Freiwilligen Feuerwehren Erolzheim und Memmingen und die Autobahnmeisterei Memmingen eingesetzt.

Der tatsächliche Unfallhergang ist noch nicht gesichert. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.