Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Autobahn 7: Unfall zwischen Rückholz und Lachen

Am Dienstagmorgen, den 03.03.2020 kam es zu einem Unfall zwischen Rückholz und Lachen.
Ein 29-jähriger Mann fuhr demnach mit seinem Pkw in Richtung der A7 und kam auf Grund Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn. Hierbei touchierte dieser den Pkw eines entgegenkommenden 28-jährigen Fahrers. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Pkw waren noch fahrbereit, sodass beide ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen konnten. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.