Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Autobahn 96: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden bei Buxheim

Gestern Nachmittag, am 26.09.2021, war ein 54-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Autobahn 96 in Richtung München unterwegs und war hierbei nicht aufmerksam genug.
Aufgrund eines Staus vor der Baustelle am Autobahnkreuz Memmingen musste ein vor ihm fahrender Pkw-Lenker abbremsen, was der 54-Jährige zu spät bemerkte. Er fuhr seinem Vordermann mit so viel Wucht auf, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 26.000 Euro. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt. Der Unfallverursacher wurde von der Autobahnpolizei Memmingen mit einem Verwarnungsgeld belangt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.