Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96

Autobahn 96: Familie überschlägt sich bei Wiedergeltingen

Am Freitag, 27.08.2021, befuhr gegen 13.00 Uhr eine fünfköpfige Familie mit ihrem Pkw die A 96 in Richtung München und war hierbei zu schnell unterwegs, was Folgen hatte.
In diesem Teilbereich war die Fahrbahnoberfläche nass, weswegen das Fahrzeug aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit die Bodenhaftung verlor und ins Schleudern kam. Der Citroen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Bankett, dort kam der Pkw auch zum Stillstand. Glücklicherweise blieb die Familie bei dem Unfall unverletzt, dennoch wurden die Insassen zur Überprüfung ins Klinikum nach Kaufbeuren verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.500 Euro. Das Fahrzeug musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.