Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Autobahn 96: Im Baustellenbereich bei Memmingen am Steuer eingenickt

Gegen 08.15 Uhr, am gestrigen Morgen, 28.08.2021, war ein Autofahrer auf der Autobahn 96 unterwegs und wurde im Bereich Memmingen von seiner Müdigkeit übermannt.
Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die derzeitige Baustelle auf der A96, zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Nord und Memmingen-Ost, in Richtung München. Trotz Überholverbots fuhr er an mehreren Fahrzeugen vorbei. Plötzlich sei er nach eigenen Angaben kurz eingenickt und dadurch mit einem rechts neben ihm fahrenden Pkw kollidiert. Verletzt wurde dabei niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 9.000 Euro. Gegen den 19-jährigen Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.