Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Autobahn 96: Unfall bei Memmingen beim Überholen im Überholverbot

Ein Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden war am 27.03.2022 im Baustellenbereich auf der Autobahn 96 bei Memmingen entstanden.
Am gestrigen Sonntagmittag war ein 53-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A 96, im derzeitigen Baustellenbereich zwischen der Anschlussstelle Memmingen-Nord und Memmingen-Ost in Richtung München unterwegs. Als er trotz dort angeordneten Überholverbots einen anderen Pkw überholte, kam es zu einer Streifkollision, bei der die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge beschädigt wurden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Gegen den 53-jährigen Unfallverursacher leiteten die Beamten ein Bußgeldverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.