Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Autofahrer übersieht und kollidiert mit 90-jähriger Pkw-Fahrerin

Am Donnerstagnachmittag, den 15.10.2020, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MN 37 zwischen Kammlach und Erkheim.
Ein 68-jähriger Unterallgäuer befuhr mit seinem Pkw Pickup samt Anhänger die Straße von Knaus in Richtung Erkheim. Er wollte nach links auf die Kreisstraße abbiegen und übersah hierbei den aus seiner Sicht von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw einer 90-jährigen Unterallgäuerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Pkw-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Mindelheim verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.