Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrerin prallt bei Eppishausen gegen Baum

Dienstagmittag, am 21.07.2020, kam eine 59-jährige Pkw-Lenkerin zwischen Eppishausen und Könghausen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.
Die Fahrerin prallte dort frontal gegen einen größeren Baum. Glücklicherweise wurde die Fahrerin aus dem Landkreis Augsburg dadurch nur leicht verletzt und erlitt diverse Prellungen. Am Pkw entstand durch den Aufprall am Baum ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 15.000 Euro.

Vor Ort waren die Feuerwehren Haselbach und Eppishausen und halfen dabei die Unfallstelle abzusichern und Teile des verunfallten Pkws von der Fahrbahn zu beseitigen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.