Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: 13-Jähriger von Mann angesprochen Hinweise gesucht

Zu einem Vorfall, der sich am 12.02.2021 in Babenhausen ereignete, sucht die Polizei einen derzeit noch unbekannten Mann und eventuelle Zeugen des Geschehens.
Am vergangenen Freitag lief ein 13-jähriger Junge an der Ecke Gänsberg / Gartenweg in Babenhausen an einem bislang unbekannten Mann vorbei. Beim Vorbeilaufen öffnete der Mann seine Jacke und sprach den Jungen an. Der 13-Jährige rannte daraufhin in Richtung Schulstraße davon und wurde nur kurz von dem unbekannten Mann verfolgt.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Männlich, circa 25 bis 30 Jahre alt, circa 180 cm groß.

Zeugen und Hinweise gesucht
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall bzw. zu dieser unbekannten Person machen kann. Mitteilungen werden von der Polizei entgegengenommen unter der Rufnummer 08333/2280 oder 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.