Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: 25-Jährige prostituiert sich in Hotelzimmer

In den Nachmittagsstunden des Dienstags, den 11.02.2020, ging auf der Polizei Memmingen die Mitteilung ein, dass in einem Hotel in Babenhausen eine junge Frau der Prostitution nachgehe.
Ein dorthin entsandte Zivilstreife konnte dann eine 25-jährige Frau im Zimmer antreffen. Weiterhin bekam sie auch gerade Besuch von ihrem sogenannten Freier. Die Dame wurde vorläufig festgenommen und musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Danach konnte sie die Dienststelle wieder verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.