Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Babenhausen: Auseinandersetzung zwischen Pkw- und Busfahrer

Zeugen sucht die Polizei zu einem Überholmanöver eines Autofahrers, der am 13.08.2020 einen Bus überholte, in dessen Folge es dann zu einer Auseinandersetzung kam.
Am Donnerstag, gegen 19.00 Uhr, überholte ein Pkw-Fahrer in der Ulmer Straße in Babenhausen einen Bus. Aufgrund dieses Überholmanövers kam es im Anschluss zwischen dem Busfahrer und dem Überholenden zu einer verbalen Auseinandersetzung. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen unter der Rufnummer 08331/100-0 erneut um Mitteilung aus der Bevölkerung, insbesondere wenn jemand diesen Vorfall beobachtet hat.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.