Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Autofahrer verursacht Frontalkollision

Am Freitagmittag, den 05.11.2021, ereignete sich in der Stadtgasse in Babenhausen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Ein 36-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Jakob-Winter-Gasse und wollte in die Stadtgasse (B300) einfahren. Zeitgleich befuhr eine 21-Jährige mit ihrem Seat die Stadtgasse in östlicher Richtung. Der BMW-Fahrer hatte die Vorfahrt missachtet und war bei seinem Einfahrvorgang frontal mit der 21-Jährigen kollidiert. Durch den Unfall wurde die Seat-Fahrerin leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug der 21-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Gegen den 36-jährigen BMW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.