Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Berauschter Autofahrer mit Messer und Machete

In den Nachtstunden des Dienstags, den 13.08.2019, kontrollierte eine Streifenbesatzung in Babenhausen einen 21-jährigen Pkw-Lenker.
Bei der Kontrolle wies dieser drogentypische Auffälligkeiten auf. Weiterhin wurde festgestellt, dass er ein griffbereites Einhandmesser und eine Machete im Pkw mit sich führte. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen, die Waffen wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Waffengesetz und der Straßenverkehrsordnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.