Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Betrunkener flüchtet nach Unfall und kehrt zurück

Gegen 22.55 Uhr, am gestrigen Freitag, 29.07.2022, kam ein Pkw-Fahrer in der Dorfstraße in Babenhausen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen geparkten Pkw.
Zunächst fuhr der Fahrer weiter und stellte seinen Pkw zu Hause ab. Nach einiger Zeit kehrte er zum Unfallort zurück, wo bereits die, durch den Geschädigten verständigte, Streife der Polizeiinspektion Memmingen, den Unfall aufnahm. Da hierbei Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde bei dem Fahrer ein Alkoholtest durchgeführt, der als Ergebnis einen Wert deutlich über 1 Promille ergab. Nach der Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins erwarten den Herrn nun Strafanzeigen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.