Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Betrunkener verursacht zwei Unfälle und flüchtet zu Fuß

Am 26.06.2019, um kurz nach 20.00 Uhr, verursachte ein unter Alkohol stehender Kraftfahrzeugführer am Gänsberg kurz nacheinander zwei Verkehrsunfälle.
Zunächst bog der alkoholisierte Mann nach links ab und stieß dabei frontal gegen einen ihm entgegenkommenden PKW. Anschließend setzte er zurück und stieß dabei gegen einen von hinten kommenden PKW. Als der Fahrzeugführer angesprochen wurde, reagierte er zunächst mit wirren Aussagen und flüchtete schließlich zu Fuß. Um sich in einem mehreren hundert Meter entfernten Wald zu verstecken. Als der Mann dort gestellt wurde, flüchtete er erneut, rannte über eine Straße und sprang anschließend in einen Fluss. Dort konnte er durch die Polizeibeamten gefasst werden.

Autofahrer trug keine Hose
Der Mann selbst, war nur bekleidet mit einem Tank top, einer Boxershort und Socken, eine Hose oder Schuhe hatte er keine an.

Bei den beiden Unfällen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 2.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.