Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Bullterrier-Mix-Welpen während des Einkaufs gestohlen

Am 11.09.2019 wurde in Babenhausen ein schwarz-weißer Bullterrier-Mix-Welpen mit weißer Schwanzspitze gestohlen.
In den Nachmittagsstunden des Mittwochs band eine Frau ihren Hund am Eingangsbereich eines Verbrauchermarktes in Babenhausen fest und ging in das Geschäft zum Einkaufen. Als sie vom Einkauf zurückkehrte, konnte sie ihren Hund nicht mehr auffinden. Vor Ort konnte eine Zeugin beobachten, wie eine männliche und eine weibliche Person mit dem Hund davonrannten. Aufgrund der guten Beschreibung konnten letztendlich die beiden Täter ermittelt werden, zwischen der Frau und dem Diebespaar gibt es eine persönliche Vorbeziehung. Vom Hund fehlt bislang jedoch jede Spur. Wer den Hund gesehen hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der 08331/100-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.