Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Babenhausen: Drei Verletzte nach Brand in einem Zimmer

Am Samstag, den 30.12.2017, kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Brand in einem Zimmer eines Einfamilienhauses in Babenhausen.
Die Bewohner konnten den in einem Gästezimmer ausgebrochenen Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr und bevor er auf andere Räume übergriff, löschen. Hierbei erlitten drei der fünf anwesenden Bewohner eine Rauchgasvergiftung und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Es entstand Sachschaden in Höhen von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.