Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Ex-Freund macht Ärger bei der Frau und der Polizei

Am 21.08.2021, gegen 20.40 Uhr, ging bei der Polizei der Notruf einer 29-jährigen Frau aus Babenhausen ein. Sie sei in einem verbalen Streit mit ihrem Ex-Freund.
Die eingesetzten Beamten trafen die Frau sowie ihren 32-jährigen ehemaligen Lebensgefährten an. Der 32-Jährige war stark alkoholisiert und verhielt sich den Beamten gegenüber stetig aggressiv, sodass ihm ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Nachdem der 32-Jährige dem Platzverweis nicht nachkam, wurde ihm der Gewahrsam eröffnet, woraufhin der Mann auf die Beamten mit Beleidigungen und Tritten losging. Die Beamten verbrachten den Mann schließlich in die Haftzelle der Polizeiinspektion Memmingen. Die Beamten wurden durch die Tritte nicht verletzt.

Gegen den Mann wird nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter Körperverletzung, Beleidigung und des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.