Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen/Kellmünz: Radler freihändig onanierend

Eine unschöne Beobachtung machte am 07.06.2021 eine Fahrradfahrerin, welche zwischen Babenhausen und Kellmünz fuhr.
Am Montag, gegen 17:30 Uhr, war eine Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg zwischen Babenhausen und Kellmünz unterwegs. Auf Höhe Weiler kam ihr ein männlicher Fahrradfahrer entgegen, der freihändig fahrend an seinem Glied manipulierte. Der Mann wird wie folgt beschrieben: männlich, 170 cm groß, circa 20 Jahre alt, schlankes Erscheinungsbild, hellblonde glatte kurze Haare, trug ein T-Shirt und eine Short. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.