Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Kreisjugendring-Gebäude mit Tierblut beschmiert

Am Mittwoch, 17.03.2021, wurde gegen 09.00 Uhr durch eine Mitarbeiterin des Kreisjugendrings Unterallgäu festgestellt, dass fünf bodentiefe Fenster des Übernachtungshauses am Campingplatz Babenhausen mit Blut verschmiert waren.
Am Samstag, 13.03.2021, 15:00 Uhr, waren die Fenster noch unverschmutzt. Durch die vor Ort eingesetzte Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen wurde ein Blutvortest durchgeführt, demnach handelt es sich um Tierblut. Auch die Spurenlage am Fenster weist darauf hin, dass ein Tier gegen die Fensterscheiben geschlagen wurde. Eine Absuche nach weiteren Blutspuren oder Tierkadavern verlief ohne weitere Feststellungen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise zum Vorfall, insbesondere verdächtige Wahrnehmungen im Zeitraum zwischen Samstag, den 13.03.2021, und Mittwoch, den 17.03.2021 unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.