Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Babenhausen: Pickup und SUV kollidieren – 6 Verletzte

Am 24.07.2021, gegen 16.15 Uhr, kam es zwischen Klosterbeuren und Reichau zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.
Die Fahrerin eines SUV fuhr aus einem Waldweg in die Reichauer Straße ein. Hierbei übersah sie einen herannahenden Pickup, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Bei der Kollision wurden alle sechs Insassen der beiden Pkw leicht verletzt. Zur Abklärung wurden alle sechs Personen mit dem Rettungsdienst in naheliegende Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, welcher sich auf etwa 50.000 Euro beläuft. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.