Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Babenhausen: Pkw in der Porschekurve abgekommen und überschlagen

Am frühen Dienstagmorgen fuhr eine 47-jährige Pkw-Fahrerin auf der St2020 und kam bei Babenhausen, im Bereich der sogenannten „Porschekurve“, alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.
Die Frau überschlug sich mit ihrem Wagen und kam etwa 35 Meter abseits der Fahrbahn zum Stehen. Zur Unfallzeit herrschte im Bereich der „Porschekurve“ Straßenglätte. Die näheren Umstände zum Unfallhergang sind derzeit noch ungeklärt. Die 47-Jährige wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren und konnte bislang nicht befragt werden. An ihrem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von geschätzten 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"