Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Babenhausen: Unbekannter Mann bedroht zwei Männer – Zeugen gesucht

Bereits in der Nacht auf Samstag, den 23.11.2019, kam es in Babenhausen zu einer Bedrohung von zwei Männern.
Am vergangenen Samstag, gegen 03.35 Uhr, waren ein 25-Jähriger und ein 29-Jähriger zu Fuß auf der Günzbrücke in Babenhausen unterwegs. Dort kam ihnen eine weitere männliche Person entgegen, die ohne jeglichen erkennbaren Grund einen pistolenähnlichen Gegenstand vorhielt und die Männer bedrohte. Die beiden Männer liefen daraufhin weiter, ohne dass ihnen der Unbekannte folgte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Hintergrund dieser Bedrohung ist momentan noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:
männlich, 25 bis 30 Jahre alt, 1,75 m bis 1,80 m groß, schwarze, nach oben zu einem Dutt gebundene Haare.

Zeugen gesucht
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08333/2280 oder 08331/100-0 um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer zu diesem Zeitpunkt auf der Günzbrücke bzw. im Bereich Auf der Wies in Babenhausen diese verdächtige Person wahrgenommen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.