Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Babenhausen: Zwei Autos kollidieren im Kreuzungsbereich

Zu einem Abbiegeunfall kam es am 01.04.2021, gegen 11.15 Uhr, in Babenhausen in der Krumbacher Straße / Fürst-Fugger-Straße.
Ein wartepflichtiger PKW-Fahrer befuhr die Krumbacher Straße und wollte nach links in die Kirchhaslacher Straße einbiegen. Dabei übersah er die sich auf der vorfahrtsberechtigten Fürst-Fugger-Straße fahrende PKW-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.