Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Bad Grönenbach/A7: Beim Abfahren von der Autobahn Unfall verursacht

Am Abend des 16.09.2021, kam es bei Bad Grönenbach zu einem Verkehrsunfall, den ein BMW-Fahrer alleinbeteiligt verursachte.
befuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW die A 7 in Richtung Füssen. An der Anschlussstelle Bad Grönenbach wollte er die Autobahn verlassen und kam aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in der Abfahrrampe nach links von der Fahrbahn ab. Durch das Touchieren zweier Richtungstafeln (Kurve rechts) wurde die gesamte linke Fahrzeugseite seines BMW beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Der BMW war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Gegen den Unfallverursacher leiteten die Beamten ein Bußgeldverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.