Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7

Bad Grönenbach/A7: Pkw-Lenker macht auffahrendem Fahrzeug Platz – Unfall

Am gestrigen Dienstnachmittag, 21.06.2022, war es auf der Autobahn 7 bei Bad Grönenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 22-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf der A7 in Richtung Füssen unterwegs. Als er bemerkte, dass an der Anschlussstelle Bad Grönenbach, im dortigen Baustellenbereich, ein anderer Pkw-Lenker auffahren will, bremste er ab und wechselte vom rechten auf den linken Fahrstreifen, um dem Fahrzeug das Einfahren zu ermöglichen. Hierbei übersah er jedoch einen ihm nachfolgenden niederländischen Pkw, wodurch es zu einer seitlichen Kollision kam. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 4.000 Euro. Den 22-jährigen Unfallverursacher belangten die Beamten mit einem Verwarnungsgeld.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.