Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Bad Grönenbach: Einbrecher dringt in Optikergeschäft ein

In der Nacht auf Samstag, 21.11.2020, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter über die Eingangstüre gewaltsam Zutritt zu einem Optikgeschäft in der Marktstraße in Bad Grönenbach.
Aus dem Geschäft wurde durch den Täter ein geringer dreistelliger Geldbetrag entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen, die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Zeugen, welche in diesem Zusammenhang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Memmingen unter Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.