Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Grönenbach: Feuerwehreinsatz wegen Kabelbrand

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, am 31.03.2019, wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Grönenbach zu einer Firma alarmiert.
Hintergrund war ein Brand an einer sogenannten Mittelstromleitung bei einer Firma in Bad Grönenbach/Thal. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden und die Schadenshöhe belief sich auf geschätzte 2.000 Euro. Die Firma war zum Zeitpunkt des Brandes geschlossen, somit kamen keine Personen zu Schaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.