Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Grönenbach: Friedliche Versammlung Massentierhaltung beenden – Quälbetriebe schließen!“

Am Sonntag, den 14.07.2019, beteiligten sich etwa 400 Personen an der Versammlung zum Thema „Massentierhaltung beenden – Quälbetriebe schließen!“ in Bad Grönenbach.
Nach Auftakt gegen 12.00 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Grönenbach lief der Aufzug über Sonnenstr.-Gerberstr.-Memelstr.-Fuggerstr.-bis Schulerloch. Das Versammlungsgeschehen wurde durch zahlreiche Medienvertreter und von rund 100 Schaulustigen begleitet. Nach einer Schweigeminute und einer kurzen Rede lief der Aufzug auf gleichem Weg wieder zurück zum Marktplatz. Dort fand bis 14.35 Uhr die Abschlusskundgebung statt. Das Versammlungsgeschehen verlief vollkommen friedlich und störungsfrei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.