Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Grönenbach: Schneller Fahrerwechsel bleibt nicht unentdeckt

Das Erblicken einer Polizeistreife bewegte am Mittwoch, 004.05.2022, gegen 13.00 Uhr, den 22-jährigen Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine dazu, eine Vollbremsung durchzuführen.
Der Mann befand sich mit einem Beifahrer auf Höhe der Zeller Einöde, als ihm eine Polizeistreife entgegenkam. Kurz nach der Vollbremsung versuchte er, unauffällig den Beifahrerplatz einzunehmen. Bei der polizeilichen Kontrolle stellte sich auch der Grund dafür heraus. Der 22-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Diese wurde ihm entzogen. Den Mann und den Halter des Fahrzeugs erwarten nun Anzeigen der Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.