Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Grönenbach: Unfallflüchtiger lässt „Visitenkarte“ da

Nicht sonderlich schwer hatte es die Polizei, um einen flüchtigen Fahrer zu ermitteln, der einen Unfall verursachte, sich aber dann aus dem Staub machte.
In den späten Nachmittagsstunden des Sonntags, befuhr ein 64-jähriger Pkw-Lenker die Äußere Bahnhofstraße in Bad Grönenbach. Auf der Fahrt übersah er eine Verkehrsinsel und kollidierte mit einem dort befindlichen Verkehrsschild. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verließ er die Unfallörtlichkeit. An der Unfallstelle konnten mehrere Plastikteile und auch das Kennzeichen des Flüchtigen sichergestellt werden. Der Pkw-Lenker konnte dann deutlich alkoholisiert an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.