Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 15-jährigen Radfahrer übersehen und angefahren

Glücklicherweise glimpflich endete der Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem jungen Radfahrer am 06.05.2019´in Bad Wörishofen.
Gegen 16.25 Uhr versuchte ein 59-jähriger PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug auf einem Grundstück in der Rudolf-Diesel-Straße zu wenden. Als dieser dann aus dem Grundstück fuhr, übersah er aus Unachtsamkeit einen kreuzenden Radfahrer. Es kam anschließend zum Zusammenstoß. Der 15-jährige Radfahrer wurde dabei leicht am Knie verletzt, musste aber in keiner Klinik behandelt werden. Bei dem Fahrrad und dem PKW entstand ein geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.