Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 15-Jähriger mit 1,5 Promille

Am Donnerstagabend, den 13.06.2019, stellte die Sicherheitswacht einen alkoholisierten Jugendlichen im Ostpark fest.
Da dieser seine Personalien verweigerte, wurde die Polizei Bad Wörishofen hinzugezogen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 15-jährige Jugendliche einen Alkoholwert von knapp 1,5 Promille intus hatte. Der Jugendliche, welcher den Alkoholkonsum sichtlich gewohnt war, so die Polizei, wurde im Anschluss in die Obhut einer Sorgeberechtigten übergeben. Zudem wird ein Bericht an das Jugendamt geschickt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.