Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 23-Jähriger pöbelt im Rausch

Der übermäßige Alkoholkonsum hat einem 23-jährigen in der Nacht auf Freitag, den 19.07.2019, Schwierigkeiten bereitet.
Nach seinen Pöbelattacken in einer Wörishofer Bar wurde im dort Hausverbot erteilt. Da er sich dennoch beharrlich Zutritt dorthin verschaffen wollte und dabei eine Angestellte verletzte, wurde die Polizei hinzugezogen. Unbeeindruckt von den Polizeibeamten der Bad Wörishofer Polizei setzte er sein rüpelhaftes Verhalten fort und beleidigte dann auch noch die eingesetzten Beamten. Diese haben den jungen Mann vorläufig in Gewahrsam genommen und seinen Eltern übergeben. Erst unter Einfluss seines Vaters beruhigte er sich. Er muss sich nun wegen Beleidigung, Körperverletzung und Hausfriedensbruch verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.