Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 81-jähriger Autofahrer streift anderen Pkw

Am Mittwochabend, 06.11.2019 ist es auf der Staatsstraße, zwischen Türkheim und Fahrtrichtung Bad Wörishofen, auf Höhe Abzweigung Irsingen, zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein 81-jähriger Fahrzeugführer streifte einen anderen Pkw seitlich, welcher an der Abzweigung nach links abbiegen wollte und dort infolge von Gegenverkehr wartete. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Die ebenfalls 81-jährige Beifahrerin im Verursacherfahrzeug erlitt durch den ausgelösten Airbag Verletzungen im Gesicht und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der Feierabendverkehr staute sich infolge der Sperrung und Unfallaufnahme und konnte erst nach etwa 80 Minuten wieder störungsfrei fließen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.