Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Bad Wörishofen/A96: Transportierter Traktor verliert Dach

Am Samstag, 23.10.2021, gegen 10.15 Uhr, kam es auf der Autobahn 96 bei Bad Wörishofen zu einem Unfall.
war ein 26-jähriger Mann mit einem Pkw-Anhänger-Gespann auf der A96 in Richtung Lindau unterwegs. Auf seinem Hänger hatte er einen alten Traktor geladen. Auf Höhe Bad Wörishofen brach, vermutlich aufgrund Materialermüdung, das Dach vom Traktor ab und fiel auf die Fahrbahn. Eine nachfolgende Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über das Dach. Dadurch entstand ihr ein Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Schaden am Traktor wurde auf etwa 300 Euro geschätzt. Weitere Geschädigte sind bis jetzt noch nicht bekannt geworden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.