Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Arbeiter fällt aus Staplerkorb

Zu einem Betriebsunfall war es am Freitagvormittag, den 09.10.2020 in der Gewerbestraße in Bad Wörishofen gekommen.
In einem Betriebsgebäude fegten zwei Arbeiter die Spinnweben von der Decke. Hierzu stand einer der beiden in einem Staplerkorb. Der Mann verlor jedoch das Gleichgewicht und stürzte ungehindert aus etwa zwei bis drei Metern auf den Betonboden. Glücklicherweise konnte er noch selbst in den gerufenen Rettungswagen laufen. Er wurde mit Verdacht auf Rippenbrüche in das Krankenhaus Mindelheim eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.