Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Autofahrer hat über 1 Promille

In der Nacht zum Freitag wurde ein 40-jähriger Autofahrer am „Blumenkreisel“, in Bad Wörishofen, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert weit über 1,1 Promille. Aus diesem Grund wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme angeordnet. Des Weiteren wurde sein Führerschein sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.