Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Bauarbeiter auf Baustelle schwer verletzt

In einem Rohbau, am Gewerbegebiet in Bad Wörishofen, ereignete sich am Donnerstagvormittag, 24.10.2019, ein Unfall, bei dem ein 47-jähriger Bauarbeiter schwerverletzt wurde.
Der Mann war auf einer Treppe nach unten unterwegs, als sich das provisorische Treppengeländer löste. Deshalb verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte. Der 47-Jährige fiel zwar nur aus einer geringen Höhe, schlug aber wohl derart hart auf dem Betonboden auf, dass er kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen prüft derzeit, ob ein schuldhaftes Drittverschulden vorliegt. Die Ermittlungen dauern dahingehend noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.