Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Bei eingeschaltetem Herd Wohnung verlassen

Am Samstagnachmittag, den 22.02.2020, kam es im Jaudesring in Bad Wörishofen zu einer starken Rauchentwicklung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses.
Die 28-jährige Bewohnerin hatte vergessen, ihr Essen vom eingeschalteten Herd zu nehmen. Anschließend verließ sie die Wohnung. Nur durch aufmerksame Nachbarn und die Rauchmelder konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr Bad Wörishofen musste die Wohnung belüften. Es entstand kein Schaden. Die Verursacherin erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.