Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Bei Verkehrskontrolle Führerschein sichergestellt

Am Freitagabend, 11.10.2019, fiel Beamten der Polizei Bad Wörishofen auf der Staatstraße 2015 ein Verkehrsteilnehmer auf, der mit seinem Dacia eine unsichere Fahrweise an den Tag legte.
Bei der darauffolgenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 60-jährige Mindelheimer deutlich alkoholisiert war. Bei einer Atemalkoholkontrolle wurde ein Wert deutlich über zwei Promille erreicht. Die Beamten stellten daraufhin den Führerschein des Manns sicher. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.