Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Beim Sturz wegen Eisglätte schwer verletzt

Ein Lkw-Fahrer wollte am Donnerstagfrüh, 24.01.2019, bei einer Wörishofer Firma etwas einladen. Dabei wurde ihm die Glätte zum Verhängnis.
Als er an seinem Lkw entlang lief, rutschte er auf einer dortigen Eisplatte aus und zog sich dadurch vermutlich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Ob ein Fremdverschulden vorliegt, wird derzeit von der Polizei Bad Wörishofen ausermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.