Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Blinker funktioniert nicht – Unfall

Ein Traktor und ein Auto stießen am gestrigen 18.06.2021 in Bad Wörishofen zusammen.
Am frühen Freitagabend befuhren ein Traktor, sowie ein Pkw hintereinander die Strecke Stockheim in Richtung Bad Wörishofen. Als die 27-jährige Pkw-Fahrerin zum Überholen ansetzte, bog der Traktor plötzlich links ab. Wie sich später bei der Unfallaufnahme herausstellte, war der Fahrtrichtungsanzeiger gar nicht funktionstüchtig. Der 17-jährige Traktor Fahrer hatte außerdem noch die Schaufel seines Frontladers abgesenkt. Die 27-Jährige stieß mit dieser Schaufel zusammen, lenkte dazu noch weiter nach links, was zur Folge hatte, dass sie anschließend nach links von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Die junge Frau war glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich aus eigener Kraft aus dem Unfallfahrzeug befreien. Den 17-jährigen Verursacher erwartet nun u.a. eine Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.