Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Drei Autofahrerinnen unterschätzen die glatte Straße

In Bad Wörishofen war es im Laufe des gestrigen 10.12.2021 zu drei Verkehrsunfällen gekommen, welche auf die Straßenglätte und nicht angepasste Geschwindigkeit zurückzuführen sind.

Die 22-jährige Fahrerin eines Pkw fuhr am Nachmittag auf der Kirchdorfer Straße bei schneeglatter Fahrbahn einem vorausfahrenden Fahrzeug auf. Hierbei entstand ein Schaden von insgesamt 8.000 Euro.

Am Freitagnachmittag kam es in der Herrman-Aust-Straße zu einem Verkehrsunfall. Die 21-jährige Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug aufgrund Glätte von der Fahrbahn ab. Ihre Fahrt endete erst in einem Gebäude neben der Straße. Glücklicherweise blieb sie unverletzt. An dem Gebäude entstand lediglich ein Schaden in Höhe von 50 Euro. Der Pkw wurde auch nur leicht beschädigt. Der Schaden liegt hier bei 200 Euro. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit erwartet die Fahrerin eine Bußgeldanzeige.

Auf der Staatsstraße 2015 ereignete sich vor einem Kreisverkehr ein Zusammenstoß. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin rutschte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glätte in den Straßengraben. Glücklicherweise wurde sie hierbei nicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Die Streifen der Polizeiinspektion Bad Wörishofen fertigten gegen die Fahrerinnen wegen unangepasster Geschwindigkeit eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.